Hurra, Hurra, der Herbst ist da…

8. November 2018

…und die auch genügend Geld um die Welcome Music Session auch im jahr 2019 weiterzuführen!!! Juchheeee!

Leider hat es icht funktioniert die Workshops vor den Sessions zu etablieren, deswegen lassen wir diese vorerst sein und konzentrieren uns auf weniger  häufige und dafür größere Workshops zu arbeitnehmerfreundlicheren Zeiten. Der nächste findet am 24.11. in der Hochschule für Musik & Theatervon 12:00 – 17:00 Uhr statt. Benjamin Gordon wird uns an diesem Tag mit seinen Ideen zu Improvisation mit klassischem Hintergrund bereichern. Meldet euch gerne dazu bei uns an: info@welcome-music-session.org

Wunderbar harmoniert der Einsatz von Opener-Bands vor der Session… deswegen spielen im November HYPERVENTILIRIUM als Opener, im Dezember FRAU SMILLA und im Januar die WETKAPELLE. Das wird richtigrichtig schön!

Bis gleich Ihr Lieben,

Arne für die Crew